Am 18.03.2023 haben wir bei der Vereinsmesse in Pforzheim teilgenommen. Die Veranstaltung fand im ConcressCentrum der Stadt (CCP) statt und bot eine großartige Gelegenheit für Vereine und Organisationen aus der Region, sich der Öffentlichkeit zu präsentieren und ihre Aktivitäten vorzustellen.

Wir hatten einen eigenen Stand, an dem sich die Besucher über die verschiedenen Disziplinen und Trainingsmöglichkeiten des Vereins informieren konnten. Die Mitglieder des Vereins waren vor Ort und beantworteten Fragen der Besucher und boten auch kostenlose Beratungsgespräche an.

Ein besonderes Highlight war die Vorführung einiger Hunde des Vereins, die ihre Fähigkeiten demonstrierten. Die Vorführung wurden von den Besuchern mit großem Interesse verfolgt und sorgte für Begeisterung.

Der Hundesportverein konnte an diesem Tag viele potenzielle neue Mitglieder und Interessenten gewinnen. Viele Besucher zeigten Interesse an den Aktivitäten des Vereins oder wollten sich für ein Probetraining anmelden.

Insgesamt war die Teilnahme an der Vereinsmesse ein großer Erfolg für uns. Die Veranstaltung bot eine großartige Gelegenheit, die Arbeit des Vereins der Öffentlichkeit zu präsentieren. Der Verein freut sich bereits auf die Teilnahme an der nächsten Vereinsmesse und bedankt sich bei allen Besuchern für ihr Interesse.