Bei schönstem Herbstwetter fand heute beim TMH Neulingen unsere kleine, aber feine Obedience Herbst-Prüfung statt. Gestartet wurde in den Klassen Beginner, Klasse 1 und Klasse 2.

Die Beginner Klasse gewann bei 4 Startern mit einer vorzüglichen Leistung Tatjana Sengle mit ihrer Golden Retriever Hündin Nani, gefolgt von Rebecca Kuhn mit Kelsie auf Platz 2 und Susanne Gärtner mit Finja auf Platz 3.

In der Klasse 1 startete nur ein Team. Sabine Fleck und Ihre Sheltie Hündin Sami zeigten eine vorzügliche Leistung und belegten den 1. Platz.

In der Klasse 2 hatten wir ebenfalls nur ein Starterteam, welches heute die Erwartungen nicht ganz erfüllen konnte und die Prüfung nicht bestand.

Wir danken dem Richter, Andreas Mössinger für das faire Richten und unserer Ringstewardess Christine Radler für die Vorbereitung und das Führen unserer Teilnehmer durch die Prüfung.