Unsere Mitgliederversammlung fand am 20.5.2022 bei angenehmen Temperaturen auf unserem Vereinsgelände im Freien statt.

Eine Mitgliederversammlung dient dazu, dass sich die Mitglieder eines Vereins über das Vereinsgeschehen informieren, über Beschlüsse und Wahlen der Vertreter abstimmen und Wünsche und Anliegen vorbringen können.

Wir haben uns über jeden Einzelnen gefreut, der durch seine Anwesenheit seine Verbundenheit und sein Interesse am Vereinsgeschehen gezeigt hat. Dadurch wird das Engagement der Trainer und derer, die sich für den Verein einsetzen, anerkannt.

Bedauerlich war, dass kein Gemeindevertreter der Einladung zur Jahreshauptversammlung gefolgt war.

Die Versammlung war sehr harmonisch, Beschlüsse wurden einstimmig gefasst, die bisherigen Vereinsvertreter wurden wieder gewählt.

Ganz herzlich möchten wir als neue Trainer begrüßen: Ulrike Waida-Wadenpohl (Junghunde und Obedience) sowie Daniela Drollinger-Pilch (Hooper).

Mit Matthias Leypold haben wir zudem einen weiteren Platzwart, der in Zukunft Pierre Wiedner zur Seite steht. Beide werden sich gemeinsam um die Funktionalität des Vereinsgeländes kümmern, und bevorstehende Instandhaltungsarbeiten für die Arbeitseinsätze organisieren.

Michaela und Bernd haben für alle wieder einmal prima gekocht, es gab leckeren Braten vom Grill mit Spätzle. Natürlich wurden alle Mitglieder dazu vom Verein eingeladen.