Das erste interne Vereinsturnier des TMH-Neulingen war für alle gestarteten Teams ein toller Erfolg. Auf dem neuen, um einige Meter verlängerten Übungsplatz, konnte es am 10.07.2022 um 9:00 Uhr mit dem Wettkampf losgehen.

Es wurden Hund-Mensch-Teams vom Welpen bis zum Oldi gemeldet. Für jede Leistungsklasse war etwas dabei: Welpe/Junghund, Begleithund, internationaler Begleithund, Obedience, Hooper und Dummy. Dies spiegelt auch wunderschön das Trainingsangebot unseres Vereins wider.

Per Losverfahren wurden Mannschaften gebildet, in denen eine bunte Mischung der einzelnen Sparten zu finden war. Schlussendlich gingen 25 Mensch-Hunde Teams insgesamt 46 Mal in 11 Mannschaften an den Start.

In der Einzelwertung konnte sich Yvette mit ihrer Hündin Luna den neuen Wanderpokal sichern.

In der Mannschaftswertung waren Yvette mit Luna, Birgitt mit Queenie, Florian mit Freddy sowie Angela mit Gracie die Gewinner des Vereinspokals für die beste Mannschaftsleistung.

Wie immer wurden wir zudem von unserem Küchenteam mit einem leckeren Mittagessen verwöhnt.

Vielen Dank an Alle, die sich der Herausforderung gestellt haben – vor oder hinter den Kulissen!

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Vereinsturnier 2023.

Hier geht’s zur Bildergalerie.